Die Nummer eins für flexible und isolierende Schutzhüllen

Ein deutsches
Familien­unternehmen seit 1949

HINDERMANN Kunststoffverarbeitung ist ein deutsches Familienunternehmen und der Spezialist für innovative Schutzhüllen aus Folien und technischen Materialien. 

Das 1949 gegründete Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt Produktlösungen für unterschiedliche Geschäftsfelder und Branchen im europäischen Markt.

Siebzig Jahre – ein Anspruch

Siebzig Jahre – ein Anspruch Schutzhüllen, Abdeckhauben nach Maß | OEM-Hersteller HINDERMANN
 

Unternehmer in dritter Generation

Siebzig Jahre – ein Anspruch

"Wir schützen, was Ihnen wichtig ist – mit innovativer Qualität für die persönliche Kundenzufriedenheit."

Tobias Hindermann
Geschäftsführender Gesellschafter

Jobs

Deine Zukunft bei Hindermann

Um auch zukünftig erfolgreich zu sein, brauchen wir ein starkes Team. Kompetente, engagierte und verantwortungsbewusste Mitarbeiter können uns hierbei unterstützen. Starte Deine berufliche Zukunft bei uns!
Deine Zukunft bei Hindermann
Deine Zukunft bei Hindermann Schutzhüllen, Abdeckhauben nach Maß | OEM-Hersteller HINDERMANN
 

Google

Ausgezeichnete Bewertung Schutzhüllen, Abdeckhauben nach Maß | OEM-Hersteller HINDERMANN
 

Was Kunden über uns schreiben

Ausgezeichnete Bewertung